Bücher & Filme

Hier zeigen wir schon einmal eine kleine Auswahl von Filmen und Büchern, die wir sehr empfehlen und die auch unmittelbar den Ansatz unserer Arbeit wiederspiegeln. Eine weitere feine Auswahl an Medien, die unseren Ansatz widerspiegeln und unterstützen gibt es in Ela’s Onlineshop: EinfachLiebeShop.de

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bücher

DVDs

Slow Sex – Der Film

Der Film SLOW-SEX nach Diana Richardson – Wie Sex glücklich macht ist durch die Zusammenarbeit von Ela Buchwald und Diana Richardson entstanden. Ela war so begeistert von dem Ansatz, wie man Entspannung, Bewusstsein und Liebe in seine Sexualität bringen kann, dass sie kurzerhand zur Filmproduzentin wurde. Herausgekommen ist eine tolle Dokumentation, die übrigens ganz frei von sexuell geprägten Bildern oder Handlungen ist. Authentische und humorvolle Einsichten von Diana und Michael Richardson zum Thema Liebe und Sexualität und begeistert praktizierende Paare, erklären lebendig und humorvoll den Ansatz von Making Love / Slow Sex. Und um genau diesen Ansatz geht es auch in den Seminaren von Ela und Volker.