Unsere kostenlose Videoserie für mehr Nähe und Innigkeit in deiner Partnerschaft!
Mehr Infos

Wir machen es ja nicht oft.

Aber hin und wieder schon. 

Die Rede ist natürlich von Interviews. 

Vielleicht erinnerst du dich an die Folge mit Susanna und Sebastian vom Herbst 2018. Dort haben wir die beiden nach ihren konkreten Erfahrungen vor und nach dem Einfach-Liebe-Retreat gefragt. Und sie haben uns und vor allem dir in dieser Folge ihre persönlichen Learnings präsentiert und wie sie sie im Alltag umgesetzt haben. 

 

In dieser Folge gibt es wieder ein Interview mit einem Paar. Und zwar mit Maren und Uli. 

Die beiden sind ebenfalls Wiederholungstäter und haben das Retreat nun schon ein zweites Mal besucht. 

Maren und Uli leben in einer Patchwork-Familie mit insgesamt sieben Kindern. Jeder wohnt zwar in seiner eigenen Wohnung, aber wenn es geht, dann sehen sie sich jeden Tag. 

Das erste Retreat hatten die beiden vor knapp anderthalb Jahren besucht. Nicht etwa, weil irgendetwas nicht harmonierte, sondern weil die beiden präventiv etwas für ihre Beziehung tun wollten. 

Wie es aber so ist, wurde in diesem Retreat so einiges ins Rollen gebracht und so wurde die Vorstellung von Maren und Uli, was denn guter Sex ist, gründlich auf den Kopf gestellt. 

SPOILER: Eine Sache dreht sich um den Orgasmus! 😉 

Direkt hier anhören

Nichtsdestotrotz sind sie geblieben und haben sich ihren Herausforderungen gestellt. Maren und Uli sagen, dass sich nach dem ersten Retreat erstmal am Sex nicht großartig etwas geändert hat. Die beiden waren ja sehr happy mit dem Sex wie er war

Warum sie dann doch angefangen haben sich für Slow Sex bewusst zu entscheiden und was die beiden dann auf der Reise ins Entspannte Liebemachen für Schätze gefunden haben und warum die beiden inzwischen öfter Liebe machen als das sie Sex haben, das könnt ihr in diesem offenen, ehrlichen, humorvollen und schonungslosem Special hören.

Übrigens, die beiden kommen jetzt jeden Sommer ins Retreat – einfach nur der Liebe wegen.

Show Notes

Abonniere den Podcast direkt und verpasse keine Folge. Folgende Kanäle sind möglich: