Unsere kostenlose Videoserie für mehr Nähe und Innigkeit in deiner Partnerschaft!
Mehr Infos

Okay, so fühlt sich also ein Meilenstein an!

Wahnsinn. 

In unseren Händen halten wir gerade unser erstes Buch: Das Einfach Liebe Prinzip

Zur Feier des Tages haben wir uns gedacht, dass wir etwas über dieses Buch sprechen, wie es Paaren helfen kann und auch ein paar Gedanken dazu von uns kundtun. Damit das aber nicht komisch klingt, wenn wir über uns selber monologisieren, haben wir den Moderator Markus Tirok gebeten, sich ein paar Fragen für uns zu überlegen. 


Dieses Buch soll aber nicht nur für uns etwas besonderes sein, sondern vor allem für die Leser und Leserinnen, die damit eine neue Ära in der Liebe einläuten wollen. Wir haben uns dort nämlich an etwas Neues gewagt: Das Buch ist ein Stück weit multimedial. 

Du findest neben den Inhalten, Tipps, Zitaten und Praxisbezügen auch einige Audios, die du dir mit deinem Smartphone anhören kannst. Diese Audios sind Verlinkungen zu relevanten Folgen oder zu exklusiven Meditationen, die dich auf dem Weg zu besserem Sex unterstützen sollen. 

Wir sind schon sehr gespannt auf die Reaktionen der Leser und Leserinnen. 

Jetzt freuen wir uns aber erstmal darauf, dir das Interview zu zeigen. Markus hat uns teilweise ganz schön gefordert. Hier ein paar Highlight-Fragen aus der Episode: 

  • Wir leben ja im Zeitalter der Optimierung: alles muss effizienter, schneller und erfolgreicher laufen – wird jetzt der Sex optimiert?
  • Kann Euer Buch eine Beziehung retten?
  • Zu Eurem Alltag, zu Eurem Beruf gehört es, sich über das Thema Sex auszutauschen, viel darüber zu reden. Konntet ihr selbst als Paar auch immer gut und offen darüber reden?
  • Wie viele Paare kommen zu Euch auf den letzten Metern der Beziehung – wo es wirklich um alles geht?

Die Antworten auf diese und weitere Fragen erfährst du in der Episode unseres Podcasts! Dabei wünschen wir dir viel Spaß. 

Direkt hier anhören

Abonniere den Podcast direkt und verpasse keine Folge. Folgende Kanäle sind möglich: