Du hast Fragen? Dann schreib uns!


Wenn du dich für unser Retreat, den Ganz Einfach Frau Workshop oder Elas Einfach Liebe Prozess für Frauen interessierst, erreichst du uns am besten per E-Mail über das unten stehende Formular. Wir versuchen immer, uns innerhalb von 48 Stunden zurückzumelden!

Was Teilnehmerinnen und Teilnehmer sagen

»Das intensive Bewusstsein zu haben, dass man geliebt wird und jemanden liebt.«

Das intensive Bewusstsein zu haben, dass man geliebt wird und jemanden liebt.

»Der Druck ist weg! Ich habe einen Weg gefunden zu dem für mich bisher schönsten Geschenk… Körperliebe«

Der Druck ist weg! Ich habe einen Weg gefunden zu dem für mich bisher schönsten Geschenk... Körperliebe

»Es ist mehr Qualität in die Beziehung gekommen und die Verbindung ist noch viel stärker.«

Ich fühle mich nicht mehr so allein mit meiner Sexualität.
Das intensive Bewusstsein zu haben, dass man geliebt wird und jemanden liebt.
Der Druck ist weg! Ich habe einen Weg gefunden zu dem für mich bisher schönsten Geschenk... Körperliebe
Ich fühle mich nicht mehr so allein mit meiner Sexualität.