Kavaliersschmerzen

Darum geht es in dieser Episode Was Kavaliersschmerz überhaupt ist und wie er entsteht Warum diese Art von Schmerz auch dann auftritt, wenn wir doch schon Entspannten Sex betreiben Was du konkret tun kannst, wenn du Kavaliersschmerzen hast Heute möchten wir eine...

Inspektion macht Liebe

Darum geht es in dieser Episode Was deine Liebesbeziehung im Detail mit einem Auto zu tun hat Warum du regelmäßig eine Inspektion deiner Beziehung machen solltest in dieser Folge die 5 häufigsten negativen Glaubenssätze, die uns davon abhalten, uns in unseren...

Sex oder Liebe?

Darum geht es in dieser Episode Dass dein Partner dich nicht weniger liebt, wenn er weniger Sex haben will Wie du dieses heikle Thema souverän ansprechen kannst, ohne Gefahr zu laufen, dein Gesicht zu verlieren Und wie du dein Umfeld für dich und deinen Partner auf...
Inselgespräche

Inselgespräche – Wie die Liebe ins Gespräch kommt

Wir behaupten: Ohne liebevolle und achtsame Kommunikation wird es schwer (bis unmöglich) mit dem entspannten schönen Sex. Ohne zu wissen, wo mein Partner in seinem Leben gerade so langsegelt, geht es einfach nicht und deshalb ist dieser Blog ein herzvolles Plädoyer...
Selbstverantwortung

Selbstverantwortung – Switch it on

Eines vorweg: Ohne Selbstverantwortung wird’s schwer mit dem erfülltem Sex – das ist gleichzeitig eine gute und eine schlechte Nachricht. Gut, weil ich selbst entscheide, was ich wann wie und wo mag und das auch vermitteln will – sonst nützt es ja nicht so viel....