Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/454953_33613/einfach-liebe-2017/wp-content/plugins/divi-overlays/divi-overlays.php on line 3008
Unsere kostenlose Videoserie für mehr Nähe und Innigkeit in deiner Partnerschaft!
Mehr Infos
Ela und Volker Buchwald schreiben über Liebe, Sex und Zärtlichkeit

Hier schreiben wir für mehr Liebe im Sex und mehr Sex in der Liebe.
Das bedeutet für uns, entspannte Sexualität leben.

Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex

DARUM GEHT ES IN DIESER EPISODE Warum Schmerzen beim Sex nichts mit den Wechseljahren zu tun haben müssen Wieso du deinem Mann immer sagen solltest, wenn du Schmerzen hast Warum nichts an deinem Körper falsch ist, wenn er dir...

Sich Verabreden zum Sex

Darum geht es in dieser Episode Warum es nicht immer von ganz alleine zum Sex kommen kann Wieso es vollkommen natürlich ist, dass der Sex mit der Länge der Beziehung immer seltener wird Was passiert, wenn wir “Gewohnheit” und “Sex”...

Keine Zeit für Sex…oder wie?!

Darum geht es in dieser Episode Welche drei Hauptursachen existieren, die dafür sorgen, dass du keinen Sex mehr hast Was der “Couch-Sex-Test” ist und wie du ihn für deine Partnerschaft nutzen kannst Wie du ein für alle mal das “Keine Zeit...

How To Talk About Sex

Darum geht es in dieser Episode Wie du das Thema Sex in deiner Partnerschaft ansprechen kannst Warum du dich trauen solltest, über Sex zu sprechen Was deine innere Haltung dabei sein sollte und Welche Art der Sprache du nutzen solltest,...

Let’s talk about sex

Darum geht es in dieser Episode Warum es so schwer ist, mit deinem Partner über Sex zu sprechen Welche beiden Arten von Sprache es im Sex gibt Was ein erster Schritt gegen das mulmige Gefühl vor’m Ansprechen sein kann Heute wagen...

Aufwärts statt abwärts

Wir bekommen viele schöne Feedbacks von unseren Teilnehmern. Aber manchmal sind diese so positiv, dass beim Lesen leicht das Gefühl entsteht: Das ist zu schön, um wahr zu sein. Solche Briefe bekommen wir natürlich nicht jeden Tag und...

Mal ganz ehrlich

Ein Satz, der so anfängt, spricht irgendwie Bände, oder? Wenn wir ihn benutzen, sagt er doch wohl indirekt so etwas wie: Also meist sage ich ja nicht wirklich die ganze Wahrheit, aber jetzt, zu diesem Thema, will ich das doch mal tun …...