Ela und Volker Buchwald schreiben über Liebe, Sex und Zärtlichkeit

Hier schreiben wir für mehr Liebe im Sex und mehr Sex in der Liebe.
Das bedeutet für uns, entspannte Sexualität leben.

5 Tage, die dein Leben verändern

Das liest sich vollmundig und wir sehen schon förmlich die zweifelnd hochgezogenen Augenbrauen. Du denkst, wir übertreiben? Wieso soll Sex, besser gesagt: Entspannter Sex, gleich das ganze Leben verändern? Auch wenn es Retreat heißt, geht...

Aufwärts statt abwärts

Wir bekommen viele schöne Feedbacks von unseren Teilnehmern. Aber manchmal sind diese so positiv, dass beim Lesen leicht das Gefühl entsteht: Das ist zu schön, um wahr zu sein. Solche Briefe bekommen wir natürlich nicht jeden Tag und...

Ein ganz besonderes Jahr

Natürlich haben wir nur Lieblingsteilnehmer in unseren Retreats. Aber es gibt einen Lieblings-Lieblingsteilnehmer, der uns immer wieder zwischendurch wissen lässt, wie es ihm geht. Dieser Teilnehmer heißt Sebastian Amberger und hat mit...

Was ist eigentlich ein Retreat?

Diese interessante Frage kam auf, als uns vor ein paar Wochen jemand gefragt hat, was wir eigentlich beruflich machen. Und als wir ganz selbstverständlich antworteten, dass wir ein Retreat anbieten, war die Verwirrung groß. Aha, das ist...