Ela und Volker Buchwald schreiben über Liebe, Sex und Zärtlichkeit

Hier schreiben wir für mehr Liebe im Sex und mehr Sex in der Liebe.
Das bedeutet für uns, entspannte Sexualität leben.

Von Slow Sex zu Einfach Liebe

Darum geht es in dieser episode Was Slow Sex nach Diana Richardson mit uns zu tun hat Wie unser Weg mit Slow Sex begann Welche Phasen wir mit Slow Sex durchlebt haben Und wir von Slow Sex zu unserer Einfach Liebe-Berufung gekommen sind...

Liebe to stay

… statt Sex to go. Alltagsinspirationen sind wirklich unsere treuesten Begleiter – dieses Mal hat ein Teilnehmer vom Einfach Liebe Retreat ein sehr geniales Schild auf Facebook geteilt und fand, dass das doch gut zu unserem Ansatz...

Volker über Beruf, Sex und Bewusstsein:

Sex Der sexuelle Leistungsdruck, den ich als Mann ständig hatte, war früher ein riesiger Ballast für mich. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass die Art und Weise, wie ich Sex hatte nicht das war, was ich wirklich wollte. Aber ich hatte...

Ela über Familie, Klienten und Inspiration:

Sex Bewusstsein und Achtsamkeit in die Sexualität zu bringen: Das wars. Ich war begeistert von dem Ansatz, im Sex unaufgeregt zu entspannen und ins Nicht-Tun zu gehen – denn ich hab mich viel zu lange angestrengt, es irgendwie...

Das Eigene nicht suchen – und es finden

Sich ent-wickeln heißt auch: Altes gehen lassen … eine kleine Jahresrückschau. Hätte uns vor zwei Jahren jemand gesagt, dass wir jemals etwas anderes weitergeben würden, als das Original des Making-Love-Retreat von Diana und Michael...