Frausein ist wunderbar.
Wenn du dich lässt.


Weiblichkeit, aber anders:
Der GANZ EINFACH FRAU Workshop

Frauen sind anders als Männer. Nicht nur körperlich, sondern auch energetisch. Dieser Workshop richtet sich speziell an Frauen, die sich nach einem neuen entspannten Körper-und-Geist-Gefühl sehnen. Ob du in einer Partnerschaft lebst oder Single bist, ist dabei unerheblich. Du bist hier richtig, wenn du aus dem ständigen „On-Sein“ aussteigen und dich endlich wieder richtig spüren willst. Wenn du eintauchen willst in deine ureigene weiblich-warme Kraft, ohne dabei die Ansprüche anderer auf dem Schirm zu haben.

Im Ganz Einfach Frau Workshop entwickelst du dich hin zu einem neuen, weichen Verständnis von Weiblichkeit. Es ist nämlich alles schon da – du musst es nur auspacken. In diesen zwei Tagen wirst du erkennen, wie sehr sich das Superwoman-Bild der Medien unterscheidet von dem, was du brauchst und wer du bist. Herzlich willkommen in dir selbst!

Start am 21. Juni 201


Frühbucherrabatt sichern!
59,- statt 99,- Euro


Was dich erwartet:

Der Ganz Einfach Frau Workshop ist eine Einladung, unaufgeregt, fein und intensiv in deinen Körper hineinzuspüren und entspannt Verbindung zu dir aufzubauen. Mit speziellen Präsenz-Übungen zentrierst und erdest du dich. Du lernst, inwiefern deine Brüste deine weibliche Superkraft sind … und erkennst, dass du dem Navigationssystem deines Körpers absolut vertrauen kannst. Ela gibt dir alltagstaugliche Schlüssel in die Hand, mit denen du dir jeden Tag mehr deine neue Weiblichkeit eröffnest.


Was dich nicht erwartet:

Wir jagen weder einer wilden Ganzkörper-Extase noch multiplen Orgasmen hinterher. Im Gegenteil: Der Workshop soll dich ermutigen, deine Weiblichkeit im wahrsten Wortsinne selbst-bewusst in allen Facetten feinen Empfindens zu erfahren. Dabei legt jede Teilnehmerin für sich selbst fest, was ihr gut tut. Ganz ohne Selbstoptimierungs-Wahn oder Wellness-Esoterik.

 


»Ich bin erstaunt und berührt, wie nur zwei Tage so viel verändern können. Meinen Körper so lebendig von innen zu fühlen, war total neu. Der Bezug zu meiner Weiblichkeit und meinem Körper hat sich verändert und verändert sich seither immer mehr. Danke.« | Pia

Was Teilnehmerinnen sagen

»Ich habe in diesen Tagen ein Fenster aufgemacht, das immer da war. Nur hat mir nie jemand davon erzählt. Es kommt eine wundervoll duftende, frische Brise herein und eine Nähe mit mir selbst, die vorher, ohne meine Weiblichkeit zu spüren, schlicht unmöglich wäre. Danke Euch allen, Ihr Frauen.« | Andrea
»Dem Spüren Zeit geben. Ich nehme alle Körperregionen viel mehr wahr, spüre Gefühle und Schwingungen deutlicher. Überraschend war: Ich musste mich gar nicht so sehr anstrengen!« |Simone
»Elas ruhige, entspannte und authentische Art, wie sie ihr Wissen und ihre Erfahrung über Sexualität und den weiblichen Körper vermittelt, haben mir sehr gut getan. Icn bin mit einem Lächeln nach Hause gefahren und freue mich auf die Zeit, die ich künftig ganz bewusst mit mir bin .« | Brigitte

Gibt es bestimmte Voraussetzungen für die Teilnahme?

Der Ganz Einfach Frau Workshop richtet sich an Frauen, die sich selbst und ihre weiblichen Qualitäten besser kennenlernen wollen. Die genug haben vom angestrengten Tun und Müssen, um in einer anderen, weichen und entspannten Kraft anzukommen. Es spielt keine Rolle, ob du derzeit einen Partner oder eine Partnerin hast – der Workshop ist für Singles ebenso geeignet, weil es eben ganz allein um dich geht.

Inwiefern hat der Workshop etwas mit Sex zu tun?

Zuerst gehen wir theoretisch auf Spurensuche: Was macht es mit dem Körper, wenn Sexualität stark auf Reizen, Erregung und Spannung basiert? Welche anderen Möglichkeiten haben wir, uns tatsächlich bewusst zu spüren? Dann schauen wir den Weg der Entspannung an – weil ein gutes „In-meinem-Körper-Gefühl“ die wohl beste Voraussetzung für erfüllende Liebe ist. Zu keiner Zeit gibt es Nackheit oder anzügliche Experimente in der Gruppe.

Wie groß ist die Gruppe?

Die Gruppe umfasst maximal 14 Frauen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass bei dieser Gruppengröße der Austausch vielseitig, frisch und lebendig ist und dennoch genügend Zeit für jede einzelne Teilnehmerin bleibt.

Lernen wir bestimmte Techniken?

Nein, und auch keine Rituale. Im Einfach Liebe-Ansatz geht es um Bewusstsein, Achtsamkeit und Körperpräsenz. Freu dich auf eine ausgewogene Mischung von Informationen, Spür- und Entspannungsübungen, Zeit für Austausch und Fragen. In der Mischung führen dich all diese Faktoren step by step näher an deine tiefe, entspannte und gelassene Wahrnehmungsfähigkeit heran. Ela vermittelt authentisch ihre Erfahrungen auf diesem Gebiet – leicht, begeisternd und mit viel Humor.

Und nach dem Workshop?

… gehst du nach Hause und wendest je nach Bedarf und Situation genau die Bausteine an, die für dich am besten passen. Es braucht dafür niemand anderen als dich selbst!