Menü schließen

Liebesbriefe an den Alltag:
Der Einfach Liebe Newsletter.

Wir kennen das Problem, dass sich die Liebe im Alltag leicht hinten anstellt. Mit unsere regelmäßigen Liebesbriefen geben wir Impulse, die helfen, das zu verhindern. Weg mit alten Gewohnheiten und Denkmustern, wenn sie der Liebe nicht guttun und hin zu einem frischen Mindset!

Außerdem halten wir dich über neue Podcast-Folgen, Termine für Online-Kurse, Retreats und Workshops auf dem Laufenden.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Hier geht es zu einer der letzten Ausgaben: Über Widrigkeiten …

Lass dich jeden Sonntag zu mehr »Slow für die Liebe« inspirieren.

Was Leserinnen und Leser sagen

»Eure Newsletter lese ich immer total gerne! Sie enthalten eine Leichtigkeit und Freude am Leben und erinnern liebevoll und humorvoll immer wieder an das Wesentliche … Danke!«

Ute

»Der Liebesbrief ist für mich immer ein kleiner Farbtupfer im Alltag. Er sorgt mit euren Gedankenund Anregungen dafür, dass ich mittlerweile anders über Sex und Beziehung denke.«

Thomas

»Ich möchte mich ganz herzlich für eure guten E-Mails zum Thema Liebe und Sexualität bedanken. Das ist eine sehr schöne Art, Euch, Eure Arbeit und Eure Haltung zu dem Thema kennen zu lernen.«

Nicole