Newsletter

Liebesbriefe an den Alltag

Etwa einmal im Monat verschicken wir einen Newsletter zu einem Thema aus dem Alltag, dass wir auf Sex und Liebe übertragen. Wir nennen diesen Newsletter „Liebesbriefe an den Alltag“, denn wir lieben unseren Alltag und finden, dass Liebe, Sex und Partnerschaft vom Sockel der überzogenen Erwartungen geholt werden sollten. Wir geben Impulse zum Entstauben alter Gewohnheiten und Denkmuster und ebnen den Weg für Liebe und Sexualität, die frisch, lebendig und herzerfüllend gelebt werden kann.
Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist. Einfach die Felder unten bei der Anmeldung ausfüllen.

Hier geht es zur aktuellen Ausgabe: Let-it-be statt To-Do

Und das sagen unsere Abonnenten:

„Ich möchte mich ganz herzlich für eure guten E-Mails zum Thema Liebe und Sexualität bedanken. Das ist eine sehr schöne Art, Euch, Eure Arbeit und Eure Haltung zu dem Thema kennen zu lernen. Ich freue mich wirklich jedes Mal über die Post mit Euren Gedanken und Anregungen.“ | Stefan

„Eure Newsletter lese ich immer total gerne! Sie enthalten eine Leichtigkeit und Freude am Leben und erinnern liebevoll und humorvoll immer wieder an das Wesentliche … Danke!“ | Sarah

„Liebe Ela, lieber Volker,
Eure Newsletter sind toll, für mich immer ein kleiner Farbtupfer im Alltag und gerade weil ihr die Abonnenten nicht damit bombardiert, sondern ganz einfach sporadisch wieder einer kommt, macht es Spaß sie zu lesen. So sorgen sie stets für eine kleine Überraschung.“ | Simone

„Ich freue mich jedes Mal über eure Briefe, die Briefe der Ehrlichkeit. Sie sind mir wichtig, da ich an einer bewussteren Partnerschaft arbeite.“ | Sabine

 

Liebesbriefe an den Alltag

Entspannte Sexualität leben – lebendig, warm & süß die Liebe erfahren. Und jeden Monat ein Impuls dafür.