Im Online-Kurs vermitteln wir ein ganz neues Bild von Sexualität. Und in diesem Zusammenhang gibt es auch Einiges was wir vermitteln, wie ein Paar zum Beispiel mit Schmerzen beim Sex umgehen kann. Für das Thema Schmerzen beim Sex gibt es keinen Quick-Fix - aber allein schon durch das achtsam und langsamer sein, kann Entspannter Sex da viel verändern.
Für eure spezifischen Fragen zum Thema Schmerzen beim Sex stehen euch während der gesamten Zeit im Programm für eure Fragen mit unserer persönlichen E-Mail-Begleitung zur Verfügung.
Selbst wenn ihr in der Zeit vom Programm keinen direkten sexuellen Kontakt habt (weil es vielleicht wegen der Schmerzen erstmal nicht geht…), ist es super, in den Kurs zu starten.
Wenn ihr die 6 Wochen im Kurs durchlauft, passiert sooo viel für euch:
➡️ Ihr verändert euer Bild über Sex und erfahrt welches Potential mehr Entspannung im Sex für euch hat (auch in Bezug auf Schmerzen beim Sex)
➡️ Ihr verinnerlicht, was gute Gespräche ausmacht und lernt ihr die Struktur und die Benefits vom Einfach Liebe Gespräch kennen. In jedem Modul werdet ihr durch gemeinsame Gespräche geleitet, die euch wirklich näher bringen.
➡️ Ihr erfahrt, warum es gut ist Emotionen von Gefühlen zu unterscheiden und bekommt Tools an die Hand, mit herausfordernden Emotionen in der Beziehung umzugehen.
➡️ In der »Paar-Zeit« vom Programm, nehmt ihr euch erstmal die Tipps und Übungen vor, die ohne »Penis-in-Vagina« auskommen. Ihr könnt hier auch wunderbar alle Übungen zum wohligen Körperspüren, Meditieren und Entspannen ausprobieren.
➡️ In den Live Workshops bringt ihr eure eigenen Themen oder die eurer Beziehung mit ein – oder ihr nehmt einfach ganz viel aus den Erfahrungen und den Fragen der anderen für euch mit.
Das bedeutet, wenn ihr die 6 Wochen im Kurs durchlauft, ohne direkten sexuellen Kontakt, tut sich eine Menge.
Allein das neue Mind-Set in Bezug auf Sex verändert Welten…