Menü schließen

HÄPPINAR®

Dein Mind-Shift für die Liebe

HOL DIR EINE NEUE PERSPEKTIVE:
MIT DEM HÄPPINAR
ZUM BEZIEHUNGSGLÜCK

Jedes Paar, das sich liebt, hält das Glück in den eigenen Händen, wirklich jedes. Am Anfang, wenn die Welt rosarot und liebesvoll ist, fühlst du das in deiner Beziehung. Alles, was danach kommt, ist aber eine Frage der Entscheidung. Ob die Liebe bleibt oder geht, ist keine Glückssache, sondern hat damit zu tun, wie bewusst wir unser Glück gestalten.

Tatsächlich sorgen nämlich ganz andere Faktoren als »Glück gehabt« dafür, dich in deiner  Beziehung nah, innig und verbunden zu fühlen: Gute Gespräche, ein souveräner Umgang mit Emotionen, Zeit für Zweisamkeit… Sexualität erleben, die liebevoll und erfüllend ist.

Eine Partnerschaft, in der ihr nicht nur ein gutes Team seid, sondern auch das Kribbeln eurer Liebe spürt – dieses Glück könnt ihr selber in die Hand nehmen. In unserem einstündigen Workshop Häppinar (0€) zeigen wir euch ganz entspannt, wie.

Sei dabei – Die nächsten Termine

13. Mai 2024
18h bis 19h

Häppinar®

Dates für die Liebe

MIT ELA & VOLKER BUCHWALD | ONLINE

Warum feste Verabredungen für ein liebevolles inniges Miteinander sorgen und kribbelnde Zweisamkeit im Alltag entstehen lassen.

Was Teilnehmerinnen und Teilnehmer sagen

»Eigentlich ist es gar nicht so kompliziert, miteinander ins Gespräch zu gehen. Jetzt wissen wir wie und vor allem, wie wir das in unseren Alltag einbauen können.«

»Verabredungen schaffen eine Verbindlichkeit und sorgen für positive Vorfreude, Kribbeln, denn jedes Date ist anders.«

Nicole

»Wir sind so froh, jetzt endlich einen praktischen Umgang mit dem Thema Emotionen zu haben.«

»Uns hat euer Live zum guten Gespräch im Anschluss inspiriert.«

»Ich bin beeindruckt von eurem Engagement: den spannenden Workshop bietet ihr schon kostenlos an und dann noch im Nachgang die hilfreich beantworteten Fragen – wow!«

Worauf du dich freuen kannst

Das Häppinar ist ein einstündiger Workshop im Webinar-Format, der dir auf humorvolle, achtsame und entspannte Art und Weise eine neue Perspektive darauf gibt, wie es mit der Liebe und dem schönen Sex auf Dauer wirklich funktionieren kann. Die größten Knackpunkte einer Beziehung sind gleichzeitig die größten Hebel – wir zeigen dir alltagsnah und praktisch, wie neue Gedanken der Startpunkt sind, mehr Qualität in deiner Beziehung zu erleben.

Worum es nicht geht

Unsere Mindshift-Tipps sind alltagsnah und praktisch, aber natürlich keine Zauberei. Wenn du bereit bist, in die Liebe und neue Gedanken zu investieren, hast du ganz viel in der Hand. Investierst du wenig, bleibt es dem Zufall überlassen. Beziehungsglück bedeutet nicht, dass nie Herausforderndes miteinander erlebt wird. Ist aber gut investiert, trägt die solide Basis souverän auch durch fordernde Zeiten – und das ist echtes Glück.

Am 21. Februar: »Gute Gespräche« !