Menü schließen

Darum geht es in dieser episode?

  • Wir verraten dir, warum es hier nicht um hollywoodreife Leidenschaft, sondern um wohliges Kribbeln in eurer Zweisamkeit, von köstlichem Kribbeln und herzerfüllendem Kontakt.
  • Wer wir sind und warum wir auch aus eigener Erfahrung Experten für dieses Gebiet sind
  • Was dich in dem Podcast und genau in den nächsten Folgen erwartet

» Liebe und Sexualität erfüllt zu leben – kein Tag vergeht, an dem ich nicht dankbar bin, einen anderen Ansatz im Sex kennengelernt zu haben.«

Sex geht auch anders – und zwar entspannt!

Wir laden euch ein an unseren Küchentisch und sprechen über eine neue Art von Sex – und zwar die Entspannte! Der Name unseres Podcasts ist kein Zufall. Denn wir finden, dass Liebe-voller Sex genauso zu einer Beziehung gehört wie entspannte Mahlzeiten und gute Gespräche.

Wir sprechen an unserem Küchentisch von mehr Gelassenheit in der Liebe und mehr Liebe im Sex.

Wie das geht ist nämlich eine Frage, die uns sehr beschäftigt hat und wir haben die Antwort darauf gefunden: Mit Entspannung!

Newsletter

Liebesbriefe an den Alltag

Hol dir mit den Liebesbriefen an den Alltag regelmäßig wertvolle Impulse zum Einfach Liebe Prinzip in deinen Posteingang.

Details zum Newsletterversand findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Antwort hat nicht nur uns glücklich gemacht, sondern inzwischen viele Paare, denen wir zu einer warmen, erfüllten Verbundenheit im Sex und mehr Tiefe und Liebe in ihrer Beziehung verholfen haben. Unseren eigenen Weg dahin, die Themen, die uns dabei begegnet sind und das, was allen den Sex eigentlich oft so schwer macht, erzählen wir ab sofort alle zwei Wochen – an unserem Küchentisch.