Liebesbriefe an den Alltag:
Der Einfach Liebe-Newsletter.


Neue Impulse für die Liebe – und ein Geschenk.

Wir kennen das Problem, dass sich die Liebe im Alltag leicht hinten anstellt. Mit unseren Liebesbriefen an den Alltag möchten wir ungefähr einmal im Monat Impulse geben, die helfen können, das zu verhindern. Weg mit alten Gewohnheiten und Denkmustern, wenn sie der Liebe nicht guttun! Zwischendurch halten wir unsere Leser über neue Termine für Retreats und Workshops auf dem Laufenden. Probier es doch mal aus – du hast nichts zu verlieren und viel zu gewinnen.

Für deine Anmeldung zum Newsletter bedanken wir uns mit einem kleinen Geschenk: den beliebtesten Fünf Liebesbriefen an den Alltag als exklusives PDF zum In-einer-ruhigen-Minute-Lesen. Diese fünf Texte sind nach ihrer Veröffentlichung nicht ins Blog-Archiv gewandert und deshalb wirklich etwas Besonderes.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!
Hier geht es zur aktuellen Ausgabe: Let-it-be statt To-do

Liebesbriefe an den Alltag

Du möchtest entspannte Sexualität leben und Deine Partnerschaft mit Liebe, Leichtigkeit und Wärme füllen?
Dann hol Dir mit den Liebesbriefen an den Alltag jeden Monat wertvolle Impulse.

 

Die fünf schönsten Liebesbriefe zum Kennenlernen als PDF.

Was Leserinnen und Leser sagen

»Eure Newsletter lese ich immer total gerne! Sie enthalten eine Leichtigkeit und Freude am Leben und erinnern liebevoll und humorvoll immer wieder an das Wesentliche … Danke!« | Sarah

»Eure Newsletter sind toll, für mich immer ein kleiner Farbtupfer im Alltag und gerade weil ihr die Abonnenten nicht damit bombardiert, sondern ganz einfach sporadisch wieder einer kommt, macht es Spaß sie zu lesen. So sorgen sie stets für eine kleine Überraschung..«| Simone

»Ich möchte mich ganz herzlich für eure guten E-Mails zum Thema Liebe und Sexualität bedanken. Das ist eine sehr schöne Art, Euch, Eure Arbeit und Eure Haltung zu dem Thema kennen zu lernen. Ich freue mich wirklich jedes Mal über die Post mit Euren Gedanken und Anregungen.« | Stefan