Menü schließen

HÄPPINAR® WEEKENDER

3 Live-Mindset-
Workshops vom
19. bis 21. April 2024

VOM GUTEN TEAM ZUM LIEBESPAAR.

In drei wirkungsvollen Workshops lernst du

  • wie wichtig Kommunikation für eure Liebe ist
  • warum Entspannter Sex auf Dauer für Intimität, Nähe und Verbundenheit sorgt
  • wie ihr als Paar unterschiedliche Bedürfnisse auf einen Nenner bringt

Melde dich gratis an und erhalte drei Tage lang jeden Tag ein Mindset-Training und eine klare Ausrichtung, wie du das Glück in deiner Beziehung bewusst gestalten kannst, sodass ihr langfristig ein Liebespaar bleibt. Die Calls dauern jeweils eine Stunde und falls du nicht live teilnehmen kannst, gibt es eine Aufzeichnung, die bis zum 24. April zur Verfügung steht.

Diese Inhalte erwarten dich:

Der Häppinar®-Weekender ist eine 3-tägige Live-Workshop-Serie

Freitag, 19. April 2024, 18 bis 19 Uhr

Kommunikation: Gute Skills für gute Gespräche

Du denkst, du bist nicht gut im Reden und kannst nicht gut über Gefühle sprechen?

Du lernst, warum das nicht stimmt – denn meistens fehlt uns einfach nur das Vokabular dazu. Du bekommst eine Gesprächsstruktur an die Hand, mit der ihr gute Gespräche auf Augenhöhe führen könnt, statt euch in Stress und Streit zu verhaken.

Damit fällt es dir leichter, im Gespräch über dich zu sein – auch wenn du sonst lieber unter dem Radar fährst und dein Liebling gerne redet.

Samstag, 20. April 2024, 17 bis 18 Uhr

Go with the Slow – mit mehr Zeit und Langsamkeit die Liebe spüren

Weniger Nähe und weniger Sex in einer längeren Beziehung müssen nicht normal sein. Das »Wie« im Sex entscheidet darüber, wie zufrieden und nah ihr euch auf Dauer in euer Liebe fühlt. Mehr Langsamkeit bedeutet auch, mehr Liebe spüren.

Lerne, dass es zwei Systeme im Sex gibt und erfahre, welchen enorm positiven Einfluss das System 2 – nämlich liebevoller, entspannter, langsamer Sex – auf deine Beziehung hat.

Sonntag 21. April 2024, 11 bis 12 Uhr

Wie ihr unterschiedliche Bedürfnisse auf einen Nenner bringt

Das Paradox: Ihr wollt gerne beide Sexualität leben die erfüllend ist und euch zufrieden macht, habt aber unterschiedliche Bedürfnisse, die nicht zusammenpassen – scheinbar …

Wir zeigen euch, warum die Vorstellungen in der Sexualität eigentlich gar nicht so unterschiedlich sind und geben euch mit einem neuen Blick auf das Thema Bedürfnisse die Möglichkeit, so im Sex auf einen Nenner zu kommen, dass ihr intensiv und echt eure Liebe spüren könnt.

19. April –
21. April 2024

Häppinar® -WEEKENDER

Vom guten Team zum Liebespaar

MIT ELA & VOLKER BUCHWALD | ONLINE

In drei live Mindset-Workshops zeigen wir dir, wie du mit deinem Lieblingsmenschen dafür sorgen kannst, dass ihr auf Dauer ein Liebespaar mit Intimität und inniger Verbundenheit bleibt.

Eure Workshop-Leiter

Wenn der Sex echt wird, vertieft sich auch die Liebe. Das verändert alles.

Seit über 10 Jahren vermitteln wir als Retreat-Leiter und Coaches, Autoren und Podcaster, was uns begeistert: Eine neue Art der Sexualität, die Herz und Seele berührt. Die für die schönste Liebesbeziehung der Welt sorgt und das Leben glücklich macht. Nach vielen Jahren in der Arbeit mit Paaren wissen wir: Langsamkeit und Entspannung im Sex sorgt dafür, dass wir uns intensiv spüren und in der Tiefe begegnen – das lässt uns echt sein, uns nah und auf Dauer verbunden fühlen.

Ela

Egal, ob im Alltag beim Glühbirnenwechsel, beim Meditieren oder in der Beziehung: »Geht nicht, gibt es nicht« ist mein Leitgedanke. Ich bleib dran, geh in die Tiefe und bin dabei auch manchmal ungeduldig. Wenn ich nicht an meinem wohligen Körpergefühl arbeite oder mich in Gelassenheit übe, lese, schreibe und unterrichte ich das, was mich begeistert: Weniger tun & machen für mehr Liebe spüren.

Volker

»In der Ruhe liegt die Kraft« – da muss ich gar nicht weiter üben und geb Ela gerne davon ab. Geduld ist meine Stärke, aber beim Dranbleiben nehme ich Extraschleifen auf Rezept. Ich geh für das, was mein Herz höherschlagen lässt: meine Frau, meine Kinder. Und ja, auch mit meinem Fußball-Club geh ich durch dick und dünn. Weitergeben, was mich bewegt, im Leben und in der Liebe, ist für mich das Wertvollste an unserer Arbeit.

Was Teilnehmerinnen und Teilnehmer sagen

Wie läuft der »Weekender« ab

Der Häppinar®-WEEKENDER ist kostenlos und findet im Webinar-Format an drei aufeinanderfolgenden Tagen statt. Wir treffen uns jeden Tag für 45-60 Minuten und du bekommst im Anschluss per E-Mail einen Link zur Aufzeichnung zugeschickt. Die Aufzeichnung kannst du bis einschließlich Mittwoch, 24. April 2024 schauen.

Worum es geht

Der erste Schritt zu einer glücklichen Liebesbeziehung beginnt in deinem Kopf. Wenn du bereit bist, in die Liebe und neue Gedanken über Sex zu investieren, hast du ganz viel in der Hand. Ist gut investiert, trägt die solide Basis dazu bei, ein Liebespaar zu bleiben, dass sich auf Dauer in der Beziehung und im Sex nah, innig und verbunden miteinander fühlt.

Hier gehts zum neuen Mindset für die Liebe!

Jetzt vom guten Team zum Liebespaar