Seite wählen
Menü schließen
FOLGE #039 | 11. Apr 2021 | 18 Minuten

Die wichtigste Frage für deine Beziehung

Mal so ganz unter uns:

Wie oft beschwerst du dich eigentlich über deinen Partner, deine Partnerin und denkst:»Ohhaaa, könnte er denn nicht mal …« oder:»Wieso kann sie sich DAS eigentlich nicht mal abgewöhnen …«.

Mit so einem inneren Dialog ist die schlechte Stimmung zwischen zwei Menschen aber doch eigentlich schon vorprogrammiert, oder?

Was, wenn du DEN einen Schalter hättest, ihn drehst und die Atmosphäre verwandelt sich im Nu?

 

In dieser Folge greifen wir tief in unsere Einfach-Liebe-Tool-Box und zeigen dir, wie du dir die wichtigste Frage für deine Beziehung stellen kannst, sodass du:

Newsletter

Liebesbriefe an den Alltag

Hol dir mit den Liebesbriefen an den Alltag regelmäßig wertvolle Impulse zum Einfach Liebe Prinzip in deinen Posteingang.

Details zum Newsletterversand findest du in unserer Datenschutzerklärung.

🌱 die Nähe und Verbindung zu deinem Lieblingsmenschen (wieder) spüren kannst

🌱 in deine eigene Kraft kommst

🌱 positiv Einfluss auf euer Wohlgefühl im Alltag nimmst

»Die wichtigste Frage für deine Beziehung« bringt dich und deinen Herzensmenschen einander näher – das ist besonders wertvoll in dieser aufwühlenden Zeit.

 

 

 

 

Show Notes

Hier findest du unseren Blogartikel »Eine Flatrate für die Liebe«

Im kostenlosen Einfach Liebe Starter Kit lernst du die Basis kennen, mehr Liebe und Nähe in der Beziehung UND im Sex zu erleben: https://einfach-liebe.de/starterkit/

Weitere Impulse rund um Entschleunigung, Achtsamkeit und Liebe gibt es außerdem auf Instagram: https://www.instagram.com/einfach.liebe/

Hast du eine Frage zum Entspannten Sex? Schreib uns gern uns wir beantworten sie im Podcast – du bleibst natürlich ungenannt! info@einfach-liebe.de

4
WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly